STARESS ist eine internationale Marke, die sich auf modische und praktische Kaffee- und Teegeräte spezialisiert hat. Es ist seit vielen Jahren in den USA, Europa, Japan und Südkorea registriert und in Betrieb und erfreut sich bei Anwendern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Erstellt die tragbare Kaffeemaschine, Smart Brühflasche für Tee, gewann den deutschen Red Dot Design Award, IF Design Award, Asia Outdoor Industry Awards und andere Auszeichnungen.

2016 hat das Unternehmen mit Starbucks zusammengearbeitet, um ein Co-Markenprodukt auf den Markt zu bringen. Im selben Jahr wurden die Produkte der Marke STARESSO vom Korean Coffee Museum gesammelt. STARESSO ist auch bei Fans beliebt, darunter der Modesuperstar Fan Bingbing und der amerikanische Kaffeebackmeister Mark Michaelson im Fernsehen und im Internet.

Professional - innovative Absaugtechnik


Die tragbare Kaffeemaschine STARESSO ist die erste, die ein segmentiertes manuelles Hydrauliksystem mit kontinuierlichem Druck entwickelt, das professionelle ESPRESSO-Funktionalität mit einem normalen Arbeitsdruck von 15 bis 20 BAR bietet. Benutzer können leicht einen professionelleren Extraktionseffekt für Goldtassen erzielen.

STARESSO Smart-Brühflasche für Tee hat eine nicht einweichende Teeextraktionstechnologie entwickelt - ein temperaturkonstantes, wasserdurchlässiges Extraktionssystem, mit dem die Kungfu-Teeextraktion mit nur einem Knopfdruck gesteuert werden kann. Dadurch werden Gerüche, Theophyllin und andere schädliche Substanzen, die durch die Einweichmethode entstehen, wirkungsvoll vermieden. So wird der Tee gesund und lecker.


Interessant - gibt dem Produkt mehr Spaß und Gebrauch


Das Design der tragbaren STARESSO-Kaffeemaschine ist kompatibel mit der Art und Weise, wie gemahlener Kaffee und Kaffeekapseln verwendet werden, der Funktion des Schäumens und dem neuen Spiel der Verwendung von Eiswasser zum Extrahieren von Kaffee.

Die STARESSO Smart Brühflasche für Tee hat eine Funktion zur Konzentrationsanpassung und ist mit Kung-Fu-Tee, Blumentee, Kaffee und vielen anderen Anwendungen kompatibel.

Sauberkeit Design


Die meisten Kaffeemaschinen sind entweder mühsam zu reinigen oder viele Sackgassen können nicht gereinigt werden, und die Sauberkeit des Designers zwingt das Produkt dazu, leicht zu reinigen und Sackgassen zu beseitigen. In der späteren smarten Brühflasche für Tee setzte der Designer die übliche Praxis fort, keine toten Ecken können das Design reinigen, und der echte Tee vermeidet unabhängig das Problem der Teekesselsteinbildung im Becher.

Designkonzept - konsequenter Einfallsreichtum


Das Produktteam verfügt über durchschnittlich 15 Jahre Erfahrung im Bereich des hochwertigen Produktentwicklungsmanagements und hat Produktentwicklungsdienstleistungen für mehrere Weltmarken erbracht.

Jeder Designer und Ingenieur setzt mehr als 3.000 Produkte zusammen

Die Teammitglieder testen täglich mehr als 100 Tassen Kaffee und Tee.

Die Produktionsbasis wurde von vielen Branchengrößen wie Starbucks, Wal-Mart und Disney zertifiziert.

STARESS is an international brand specializing in fashionable and convenient coffee and tea devices. It has been registered and operated in the United States, Europe, Japan and South Korea for many years and is very popular among users all over the world. Created the portable coffee machine, Smart brewer bottle for tea, won the German Red Dot Design Award, IF Design Award, Asia Outdoor Industry Awards and other honors.

In 2016, it cooperated with Starbucks to launch a co-brand product. In the same year, STARESSO brand products were collected by the Korean Coffee Museum. STARESSO is also popular among fans including fashion superstar Fan Bingbing and American coffee baking champion Mark Michaelson on TV and the Internet.

Professional--innovative extraction technology


The STARESSO portable coffee maker is the first to create a segmental, continuously pressurized manual hydraulic system that delivers professional ESPRESSO functionality with a normal working pressure of 15 to 20 BAR. Users can easily get a more professional gold cup extraction effect.

STARESSO smart brewer bottle for tea has created a non-soaking tea extraction technology--constant temperature water-flowing extraction system to achieve one-button control kungfu tea extraction, effectively avoiding the odor and theophylline and other harmful substances brought by the soaking method, ensuring the tea Healthy and tasty.


Interesting - giving the product more fun and use


The design of the STARESSO portable coffee maker is compatible with the way ground coffee and coffee capsules are used, the function of foaming, and the new game of using ice water to extract coffee.

STARESSO smart brewer bottle for tea has a function of concentration adjustment, and is compatible with Kung Fu tea, flower tea, coffee and many other uses.

Cleanness Design  


Most coffee machines are either troublesome to clean or a lot of dead ends can't be cleaned, and the designer's cleanness forces the product to be easy to clean and eliminate dead ends. In the later smart brewer bottle for tea, the designer continued the usual practice, no dead corners can clean the design, and the real tea independently avoids the problem of tea scale in the tumbler.

Design concept - rigorous ingenuity


The product team has an average of 15 years of high quality product development management experience and has provided product development services for several world brands.

Each designer and engineer assembles more than 3,000 products

Team members test more than 100 cups of coffee and tea a day.

The production base has passed the certification of many industry giants such as Starbucks, Wal-Mart, and Disney.